Titelbanner

← Zurück zu den Berichten ←

Kegelturnier 03.11.2018

Hochdorf: Vergangenen Samstag hat die Feuerwehr wieder ihr Kegelturnier durchgeführt. Sieger wurde die Mannschaft mit Walter Kollmer, Manuel Brunnbauer, Isabella Schmid und Sepp Feineis. Die Verantwortlichen um Stefan Kollmer hatten im Namen der Hochdorfer Feuerwehr zu dem Turnier eingeladen. Knapp 30 Feuerwehrangehörige machten sich in Fahrgemeinschaften auf den Weg nach Oleumhütte. Die Jungfeuerwehrler waren ebenso dabei wie die Ehrenmitglieder und die Damen der Feuerwehrmänner. Nach dem Abendessen und dem "Aufwärmen" fand die Mannschaftsauslosung statt. Turnierleiter Michael Riedl erklärte den Mannschaften die Spielregeln bevor der Startschuss erfolgte. 7 Mannschaften gingen an den Start. Auf den vier Bahnen wurde um so manches Spiel hart gekämpft, grundsätzlich ging es aber fair zur Sache. Bei der anschließenden Siegerehrung konnte 1. Vorsitzender Stefan Kollmer die besten Mannschaften mit kleinen Preisen auszeichnen. Das Team mit Walter Kollmer,, Manuel Brunnbauer, Isabella Schmid und Sepp Feineis setzte sich durch, den zweiten Platz sicherten sich Helga Kollmer, Walter Kollmer, Josef Feineis und Alexander Kollmer. Auf den 3. Platz kam die Mannschaft mit Julia Trum, Andrea Ebner, Hans Trum und Andreas Pfeffer. Letztplatzierte wurde die Truppe mit Marion Göstl, Lukas Brunnbauer, Christine Fischer und Florian Pledl. Nach der Siegerehrung wurde noch gefeiert bis man sich erst nach Mitternacht auf dem Heimweg machte. Das Kegelturnier ist fester Bestandteil im Jahresplan der Hochdorfer Feuerwehr und wird mit Sicherheit auch nächste Jahr wieder stattfinden. Im Bild: Die Siegermannschaft mit den Organisatoren: von links: Stefan Kollmer, Walter Kollmer, Manuel Brunnbauer, Sepp Feineis und Isabella Schmid Fotos: Michael Pledl
← Zurück zu den Berichten ←