Besichtigung der Brauerei Falter

Festausschuss besucht Brauerei vor dem anstehendem Jubiläum

Hochdorf: Vergangenen Freitag hat eine Abordnung der FFw Hochdorf die Privatbrauerei Falter in Regen besichtigt. Eingeladen dazu hat Brauereichef Josef Falter, denn die Feuerwehr Hochdorf feiert heuer im Juli mit einem großen Fest ihr 150-jähriges Bestehen. Dabei wird natürlich die Brauerei Falter der Feuerwehr ein großes Zelt zur Verfügung stellen und auch die Getränke liefern.

Erster Braumeister Martin Stadlöder begrüßte die Hochdorfer Feuerwehrler mit ihrer Fahnenmutter Melanie Riedl. Er führte die Abordnung durch die verschiedenen Stationen in der Brauerei und beantwortete alle Fragen. Zum Schluss hat er alle Teilnehmer noch zu einem Abendessen und Freigetränken in den Brauereigasthof eingeladen.

Die Freiwillige Feuerwehr Hochdorf bedankt sich sehr herzlich bei der Familie Falter für die sehr interessante und kurzweilige Führung und die Einladung in den Brauereigasthof.

Foto: FFW Hochdorf