Titelbanner

>> zurück zu Einsätze 2015 >>

Verkehrsunfall auf der Ruselstrecke bei Birkenthal

Zwei Leichtverletzte hat ein Verkehrsunfall am Montagmorgen gegen 8 Uhr bei Birkenthal (Gemeinde Bischofsmais) gefordert. Eine Autofahrerin hatte beim Abbiegen den Gegenverkehr übersehen, wie die Polizei mitteilt. Eine 54-jährige Frau aus Kirchberg wollte von der Staatsstraße 2135 (Ruselstrecke), aus Richtung Deggendorf kommend auf Höhe Birkenthal nach links in Richtung Bischofsmais abbiegen. Hierbei übersah die Frau einen entgegenkommenden Pkw, der von einer 27-jährigen Frau aus Regen gesteuert wurde. Es kam zum Frontalzusammenstoß. Beide Frauen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von 6000 Euro. Die Unfallstelle wurde während der Unfallaufnahme und der Bergung der beschädigten Fahrzeuge durch die Feuerwehren aus Bischofsmais und Hochdorf abgesichert.


Quellen:
Text: PNP Regen
Fotos: FFw Hochdorf











>> zurück zu Einsätze 2015 >>