Verkehrsunfall auf der Ruselstrecke bei Langbruckmühle

Langbruckmühle: Glück im Unglück hatten die beiden Insassen eines Kleintransporters aus dem Landkreis Freyung-Grafenau, die am Donnerstag gegen 9.45 Uhr einen Unfall auf der Ruselstrecke bauten. Der Kleintransporter kam, wie die Polizei mitteilt, ohne Einwirkung eines anderen Fahrzeugs von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf der Böschung liegen. Fahrer und Beifahrer bleiben aber unverletzt. Der Transporter war in Richtung Regen unterwegs, der Unfall ereignete sich kurz nach der Abzweigung nach Langbruck. Im Einsatz waren die Feuerwehren Hochdorf und Bischofsmais, die mit knapp 20 Aktiven ausrückten. Die Ruselstrecke war knapp drei Stunden lang für den Verkehr gesperrt. Eine Umleitung wurde über Bischofsmais und Fahrnbach eingerichtet.

Text: PNP Regen
Fotos: FFw Hochdorf