Titelbanner

>> zurück zu Einsätze 2015 >>

Verkehrsunfall bei Habischried

Habischried: Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden am Mittwoch gegen 18:30 Uhr die Rettungskräfte auf die Kreisstraße REG 5 zwischen Habischried und Bischofsmais gerufen. Ein Fahrzeug fuhr von Bischofsmais in Richtung Habischried und kam aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Der Fahrzeuginsasse war im Fahrzeug eingeschlossen, konnte aber innerhalb kurzer Zeit befreit werden. Im Einsatz waren neben den Feuerwehren Habischried, Bischofsmais, Hochdorf und March auch das BRK Regen. Die Feuerwehr Hochdorf war mit beiden Fahrzeugen und 22 Aktiven an der Unfallstelle. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet, die Straßensperrung konnte wieder aufgehoben werden.

Quellen: Text: FFw Hochdorf
>> zurück zu Einsätze 2015 >>