Verkehrsunfall bei Wastlsäge

Auf Grund von stellenweise gefrierender Nässe kam am Freitagabend eine 49-jährige Frau aus Regen mit ihrem Skoda auf der Kreisstraße in einem Waldstück bei Wastlsäge ins Schleudern. Das Fahrzeug kam schließlich von der Fahrbahn ab und überschlug sich um angrenzenden Wald. Die Autofahrerin blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt. Am Pkw entstand aber Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Zur Absicherung und zum Ausleuchten der Unfallstelle war die Feuerwehr Bischofsmais vor Ort. Der nicht mehr fahrbereite Pkw musste von einem Abschleppunternehmen geborgen und abtransportiert werden. Ebenfalls an der Unfallstelle war die Feuerwehr Hochdorf. 20 Aktive waren mit beiden Einsatzfahrzeugen ausgerückt. Nach eineinhalb Stunden war der Einsatz beendet.

Text: Polizei Bayern, FFw Hochdorf
Fotos: FFw Hochdorf