Titelbanner

>> zurück zu Einsätze 2016 >>

Auffahrunfall bei Langbruckmühle

Langbruckmühle: Ein Auffahrunfall hat sich am Sonntagnachmittag gegen 13:30 Uhr auf der Staatsstraße 2135 bei Langbruckmühle in der Gemeinde Bischofsmais ereignet. Ein Autofahrer war von Deggendorf in Richtung Regen unterwegs und wollte bei Langbruckmühle nach links in Richtung Dietrichsmais abbiegen. Dies bemerkte ein nachfolgender Autofahrer zu spät. Er fuhr dem vorausfahrenden Fahrzeug auf. Die beiden Airbags lösten aus. Das BRK Regen und die Feuerwehren Hochdorf und Bischofsmais wurden durch die ILS Straubing zu dem Verkehrsunfall alarmiert. Die Feuerwehren regelten den Verkehr und reinigten die Ruselstrecke. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet. Die Feuerwehr Hochdorf war mit beiden Löschfahrzeugen und 18 Aktiven an der Einsatzstelle



Quellen:
Text: FFw Hochdorf

>> zurück zu Einsätze 2016 >>