Fehlalarm im Morada-Hotel

Wastlsäge: In der Nacht zum Samstag wurden die Feuerwehren Bischofsmais und Hochdorf zu einem Brandmeldeanlagenalarm in das Morada-Hotel Wastlsäge gerufen. Auf Grund eines Feueralarms in dem Bischofsmaiser Hotel, verließen mehrere Gäste in der Nacht von Freitag auf Samstag fluchtartig ihre Zimmer. Hierbei bekam ein 26-jähriger Gast versehentlich einen leichten Ellenbogenschlag von einem anderen unbekannten Gast mitten ins Gesicht. Er wurde dadurch aber glücklicherweise nicht verletzt. Die örtlich zuständige Feuerwehr Bischofsmais stellte die Brandmeldeanlage zurück und die Feuerwehren rückten nach kurzer Zeit wieder von der Einsatzstelle ab. Die Feuerwehr Hochdorf war mit beiden Fahrzeugen und 20 Aktiven im Einsatz.

Text:FFW Hochdorf