Unfall auf der Ruselstrecke

Birkenthal: Ein Verkehrsunfall hat sich am Samstag kurz nach 17 Uhr auf der Ruselstrecke bei Birkenthal ereignet. Ein Frau aus dem Landkreis Regen war mit ihren Fahrzeug von Regen in Richtung Deggendorf unterwegs und kam aus unbekannten Gründen rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte in den Graben und riss dabei einen Telefonmasten um. Die Integrierte Leitstelle Straubing alarmierte daraufhin die Feuerwehr Hochdorf und das BRK an die Unfallstelle. Die Fahrzeugführerin wurde verletzt und kam mit dem BRK Regen in ein umliegendes Krankenhaus. Die Feuerwehren Hochdorf und Bischofsmais leuchteten die Unfallstelle aus und regelten den Verkehr auf der Staatsstraße. Über die Schadenshöhe liegen derzeit keine Informationen vor. Die Feuerwehr Hochdorf war mit knapp 20 Aktiven an der Unfallstelle.

Text:FFW Hochdorf, Bilder: FFW Hochdorf