Verkehrsunfall auf der Kreisstraße REG 5

Käsermühle: Am Donnerstagabend kurz nach 21 Uhr fuhr ein Mann aus dem Landkreis Regen mit seinem Traktor und Holzkrananhänger auf der Kreisstraße REG 5 aus Richtung Zell kommend nach Hochbruck. Vermutlich wegen eines nicht ganz eingefahrenen Kranauslegers krachte er an die Brücke, die die Staatsstraße 2135 über die Kreisstraße führt. Am Traktor sowie am Anhänger entstand genauso Sachschaden wie an der Brücke. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Die Feuerwehr Hochdorf wurde von der ILS Straubing zum Ausleuchten der Unfallstelle, zur Verkehrsregelung und zur Straßenreinigung alarmiert. Die Feuerwehr Hochdorf war mit 18 Aktiven an der Unfallstelle. Die Kreisstraße REG 5 war kurzzeitig nur einspurig befahrbar. Nach einer knappen Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Text: FFW Hochdorf, Bilder: FFW Hochdorf