Titelbanner

>> zurück zu Einsätze 2019 >>

Fahrzeug prallt in umgestürzten Baum bei Burgstall

Gegen 02:50 wurden die Feuerwehrmänner erneut durch die Integrierte Leitstelle Straubing alarmiert. Auf der Ruselstrecke bei Burgstall und bei Scheibe waren Bäume auf die Fahrbahn gefallen. Bei dem umgestürzten Baum im Bereich Burgstall bemerkten zwei Fahrzeuge das Hindernis allerdings zu spät und krachten in den umgestürzten Baum. Glücklicherweise wurde nur eine Person leicht verletzt. An einem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Die Feuerwehr Hochdorf kümmerte sich um die Erstversorgung des Verletzten, regelte den Verkehr und beseitigte den Baum von der Fahrbahn. Gegen 4 Uhr früh wurde das Fahrzeug abgeschleppt und der Einsatz konnte beendet werden.


Quellen:
Text: FFW Hochdorf, Bilder: FFW Hochdorf


>> zurück zu Einsätze 2018 >>