Verkehrsunfall bei Wolfersbach

Wolfersbach: Plötzlicher Eisregen hat am Samstag eine 65-jährige Autofahrerin überrascht. Ihr Wagen geriet ins Schleudern, kam von der Straße ab, überschlug sich und landete im angrenzenden Wald auf dem Dach. Die Frau war gegen 9.30 Uhr von Hochbruck in Richtung Wolfersbach unterwegs, als sie in einer Kurve vom plötzlich einsetzenden Eisregen überrascht wurde. Die Fahrerin blieb laut Polizei Regen unverletzt. Sie wurde jedoch vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. An ihrem Wagen entstand Totalschaden von etwa 4000 Euro. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße zwischen Hochbruck und Füllersäge gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Hochdorf unterstützte die Einsatzkräfte bei der Sperrung, Verkehrslenkung und beim Säubern der Fahrbahn.

Text: PNP Regen, Bilder: FFW Hochdorf