Titelbanner

>> zurück zu Einsätze 2020 >>

Wohnung öffnen akut in Habischried

Habischried: Am Samstagnachmittag wurden die Feuerwehren zu einer akuten Wohnungsöffnung nach Habischried alarmiert. Aufmerksame Nachbarn verständigten die Integrierte Leitstelle in Straubing, nachdem sie eine Frau den ganzen Tag noch nicht gesehen hatten, die Rollo noch herunten war und niemand ans Telefon ging. Die Feuerwehren Habischried und Bischofsmais fuhren die Einsatzstelle an und öffneten die Türe. Die Bewohnerin war aber nicht im Haus. Wie sich im Anschluss herausstellte, ist sie noch gestern in eine Klinik eingeliefert worden. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr Hochdorf blieb kurze Zeit auf Bereitschaft im Feuerwehrhaus. Ein Eingreifen war aber nicht erforderlich.


Quellen:
Text: FFW Hochdorf, Bilder: FFW Hochdorf

>> zurück zu Einsätze 2020 >>