Motorradunfall bei Fahrnbach

Fahrnbach: Ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad hat sich am frühen Samstagabend auf der Kreisstraße REG 1 bei Fahrnbach (Gemeinde Bischofsmais) ereignet. Der Motorradfahrer aus dem Landkreis Regen war zwischen Fahrnbach und Reinhartsmais unterwegs und kam aus bisher unbekannten Gründen in einer scharfen Linkskurve von der Fahrbahn ab. Er landete in der angrenzenden Wiese. Das alarmierte BRK Regen versorgte den verletzten Motorradfahrer und lieferte ihn nach vorliegenden Informationen in ein umliegendes Krankenhaus ein. Die ebenfalls alarmierten Feuerwehren Hochdorf und Oberneumais kümmerten sich um die Verkehrsregelung auf der derzeit wegen der Bauarbeiten auf der Ruselstrecke viel befahrenen Umleitungsstrecke. Die ebenfalls alarmierte FFw Bischofsmais konnte nach kurzer Zeit die Bereitschaft im Feuerwehrhaus auflösen.

Text: FFw Hochdorf Bilder: FFW Hochdorf