Titelbanner

>> zurück zu Einsätze 2022 >>

Rauchentwicklung bei Fahrnbach

Fahrnbach. Am Dienstag kurz vor Mittag bemerkte eine aufmerksame Autofahrerin eine Rauchentwicklung im Schochert bei Fahrnbach. Sie informierte darüber die Integrierte Leitstelle Straubing. Die Leitstelle in Straubing alarmierte daraufhin die Feuerwehr Hochdorf zu einer Rauchentwicklung im Wald. Nach kurzer Erkundung konnte eine kleine fast abgelöschte Brandstelle im Schochert festgestellt werden. Der Eigentümer hatte hier ein Feuer unter Aufsicht gemacht. Ein Eingreifen für die Feuerwehr war nicht notwendig. Die Feuerwehr Hochdorf war mit beiden Fahrzeugen und 18 Aktiven im Einsatz. Die ebenfalls ausgerückte Feuerwehr Bischofsmais konnte die Einsatzstelle sogleich wieder verlassen.




Quellen:
Text: FFw Hochdorf, Bilder: FFw Hochdorf

>> zurück zu Einsätze 2022 >>