Verkehrsunfall mit Motorrad bei Zell

Zell: Ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad hat sich am Samstagmittag kurz vor 12 Uhr ereignet. Eine Frau war mit ihrem Motorrad von Zell kommend in Richtung Käsermühl unterwegs. Aus bisher unbekannten Gründen kam sie von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Durchlass. Die Frau aus dem Landkreis Straubing-Bogen verletzte sich und kam mit dem Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus. Ebenfalls vor Ort war der Rettungshubschrauber Christoph 15 aus Straubing. Zur Verkehrslenkung waren die Feuerwehren Zell, Hochdorf und Bischofsmais an der Einsatzstelle. Die Kreisstraße REG 5 war kurzzeitig komplett gesperrt. Die Feuerwehren regelten den Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbei. Über die genaue Unfallursache und den entstandenen Sachschaden liegen derzeit keine Informationen vor. Die Feuerwehr Hochdorf war mit beiden Fahrzeugen und 16 Aktiven an der Unfallstelle im Einsatz.

Text: FFw Hochdorf, Bilder: FFw Hochdorf